Ich (Birgit Strauch) suche ab sofort eine wundervolle Frau (liebe Männer, wir Mädels wollen unter uns bleiben), die Lust hat, in meinen Praxisräumen mitzuwirken. Die Chemie muss einfach stimmen, Du solltest die Welt ein wenig ähnlich sehen, wie ich und ähnliche Behandlungen anbieten, so kann ich Dir auch Klienten weiterleiten. Die Praxisräume sind ungefähr jeden zweiten Freitagmittag bis Dienstag Abend für Dich frei. (Ich garantiere Dir 8 komplette Tage / Monat.) Dazu können wir gerne in der restlichen Zeit stundenweise Termine vereinbaren. Die Kosten für Dich wären 300€ / Monat. Du könntest meine Massageliege und Handtücher mitbenutzen, aber müsstest natürlich auch mal waschen. Wir vieles individuell vereinbaren. Es besteht die Möglichkeit für Dich, Dir hier etwas aufzubauen, denn ich werde mich in den nächsten Jahren immer mehr aus Berlin verabschieden. Ruf mich gerne an und komm auf einen Tee vorbei, wer weiß, was alles so auf uns wartet :)