Lebe Deine Träume - träume nicht Dein Leben!

It´s possible to do a Coaching Session in english.

An einem Kraftplatz in Myanmar

ThetaHealing®

ThetaHealing® arbeitet mit der fokussierten Kraft unserer Gedanken. Diese wird durch den Theta-Zustand, ein Zustand tiefer Entspannung, der mit den Theta-Wellen beim EEG sichtbar gemacht werden kann, so verstärkt, dass es eine direkte Auswirkung auf unser körperliches und seelisches Wohlbefinden hat. ThetaHealing® ist eine wirkungsvolle Methode die Dinge in sein Leben einzuladen, die man haben möchte. Das ist für alle Lebensbereiche möglich: Heilung, Gesundheit, Konfliktlösung, Stressabbau, Harmonie, Fülle und Erfüllung, Freude und Liebe…

Wie auch in der energetischen Psychotherapie (Kinesiologie) verwendet ThetaHealing® das Biofeedbacksystem, also den Muskeltest, um Glaubenssätze oder Energieblockaden aufzuspüren und deren Veränderung sichtbar zu machen. Alte Glaubenssätze und Denkmuster behindern häufig den Erfolg, den wir uns bei einem Vorhaben wünschen. Können wir diese Glaubenssätze umprogrammieren, steht dem Erfolg nichts mehr im Wege.

Auch gibt es die Möglichkeit im ThetaHealing® Gefühle herunterzuladen. Das ist wichtig für den Fall dass jemand sich z.B. wünscht in einer liebevollen Partnerschaft zu leben, in der er geliebt wird. Wenn er allerdings noch nie erfahren hat, wie es sich anfühlt, wirklich geliebt zu werden, so kann er dies auch nicht bekommen. Durch das Herunterladen des Gefühls „ich weiß, wie es ist geliebt zu werden“ wird die abstrakte Vorstellung in ein reales Erfahren verwandelt und damit die Basis geschaffen, um eine erfüllte Partnerschaft Wirklichkeit werden zu lassen.

 

ThetaHealing® – Beispiele für Wirkungsbereiche:

  • Körperliches, psychisches und seelisches Wohlbefinden
  • Auflösen alter Verbindlichkeiten (alte Partnerschaften, Vorleben)
  • Manifestation von Seelenpartner oder –familie, materiellen Wünschen
  • Familienkonflikte
  • Chronische Erkrankungen (Migräne, Allergien, Atemwegserkrankungen…)
  • Depressionen, Ängste, Süchte
  • Schlafstörungen, Burn out, Erschöpfung, Stressabbau
  • Lebensplanung, berufliche oder private Veränderung
  • Auflösen von Dramen und Traumen
  • Trauerarbeit
  • Bearbeiten von vorgeburtlichen, vererbten Prägungen

 

Ablauf einer Sitzung

In einem Gespräch und mit Hilfe des Muskeltests finden wir gemeinsam die Blockaden oder negativen Einstellungen und Glaubenssätze heraus, die bislang verhindert haben, Ihre Ziele oder Wünsche zu erreichen. In einem Reading erkenne ich für Sie weitere Zusammenhänge. Dann versetze ich mich in den Theta-Zustand, verbinde mich also mit der Schöpferkraft und gebe die zuvor besprochenen Veränderungen zu Ihrem höchsten und besten Wohl in Auftrag. Zusätzlich können auch Gefühle heruntergeladen oder verändert, sowie alte Dramen und Traumen gelöscht werden.
Oft reicht schon eine Sitzung aus, um einschränkende Verhaltensmuster und Glaubenssätze zu verändern, je nach Komplexität Ihres Anliegens sind mehrere Sitzungen notwendig.

 

Was mir ThetaHealing® bedeutet:

Schon in meiner Kindheit hatte Spiritualität eine große Bedeutung für mich. Einer Vision folgend reiste ich Anfang 20 nach Indien (6Monate) und gab dort meine ersten Readings. Viele Asienreisen mit Ashrambesuchen, Thai-Yoga-Massage-Workshops, Retreats, Meditation und wundervollen Begegnungen folgten. Gleichzeitig bin ich sehr bodenständig und so vertiefte ich mich als erstes in die Körperarbeit. Seit 14 Jahren gebe ich Shiatsu-Massagen (heute auch Workshops) und Thai-Yoga-Massagen. Seit 2007 bin ich Heilpraktikerin für Psychotherapie und arbeitete erst mit der energetischen Psychotherapie (Kinesiologie), bis sich schließlich die im ThetaHealing® gelebte Spiritualität mit meinen Erfahrungen in der Psychotherapie vereinen ließen. Für mich eine schnelle und transparente Möglichkeit, das Leben nach den eigenen Wünschen zu gestalten und alte, nicht mehr nützliche Verhaltensmuster und Glaubenssätze abzulegen.

Manchmal erscheint es ein klein wenig magisch, aber eigentlich macht man sich im ThetaHealing® nur die Kraft der Gedanken zu Nutze, sowie das Eins Sein mit allem was ist und unser Geburtsrecht diese Kräfte in Anspruch zu nehmen.

 

Meine erste Erfahrung mit ThetaHealing®

…war ein altes Problem, dass sich wahrlich innerhalb von Minuten in Luft auflöste. Ich bin immer sehr ungerne auf Parties gegangen oder habe mich in Gruppen aufgehalten. Die Ursache war ein tief verwurzeltes Gefühl: „Ich bin nicht willkommen“ (das mag daraus resultieren, dass ich ein Adoptivkind bin). Nun stelle man sich vor man geht auf eine Party mit dem Gefühl: „Ich bin nicht willkommen.“ Ich glaube damit hat keiner viel Spaß. Während der Sitzung wurde dieses alte Gefühl ins Licht geschickt und durch das Gefühl: „Ich bin willkommen.“ ersetzt. – Seitdem ist es nie wieder aufgetaucht. Ich gehe endlich gerne auf Feiern und fühle mich wohl und habe Spaß. Was für ein Unterschied zu früher!

Und ein weiteres Beispiel: Ich gehe gerne wandern und mußte in den Karparten feststellen, daß ich eine augeprägte Bärenphobie hatte. Da ich aber gerne dort wandere, wo auch mal ein Bär den Weg kreuzen kann, bat ich eine Thetaheilerin um Hilfe und sie ließ mich "von oben" auf meine Angst blicken, sie führte mich an die Dinge, die hinter "dem Bären" lagen und nun ist sie weg, die Angst und kaum noch vorstellbar, dass sie mal da war. Nun kann ich befreit die nächste Wanderung angehen.

 

Der Ursprung von ThetaHealing®

…geht auf Vianna Stibal aus den USA zurück, die sich selbst von einer schweren Krebserkrankung heilte. Aus dieser Erfahrung entwickelte sie ThetaHealing® und gibt es heute weltweit in Seminaren weiter. Im ThetaHealing® werden Erkenntnisse der Quantenphysik und das Heilwissen vieler spiritueller Kulturen miteinander verbunden.

 

Kosten und Kontakt:

Eine Sitzung kostet zwischen 60€ und 90€.

 

Bei Fragen und zur Terminvereinbarung:

 

Birgit Strauch:  0179 / 23 58 110

 

Mehr Infos auf:

www.thetahealing-birgit-strauch.de

 

My english is quite good, if it`s good enough to lead through a Theta Healing Session, I guess it`s an individual question. Call me and we`ll find out.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Oder benutzen Sie mein Kontaktformular.

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Starflower - Thailand